Räume & Preise

Unsere Sitzungszimmer und Konferenzräume befinden sich an der Tannwaldstrasse 62 und an der Martin-Disteli-Strasse 2, direkt beim Bahnhof Olten.

In allen Räumen stehen Beamer oder TV (FullHD), WLAN und Flipcharts kostenlos zur Verfügung. Zusätzliche Beamer, Pinnwand, CD Player oder Flipcharts können für 25.- pro Tag dazugemietet werden.
Kaffee, Tee und 1.5L Wasserflaschen gibt es für CHF 2.- Zudem bieten wir verschiedene Snacks & Softdrinks für CHF 3.- an.

Für Apéros, kalte Mahlzeiten oder Catering nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gerne reservieren wir Ihnen auch das Mittag- oder Abendessen in einem unserer Partnerrestaurants.

Unsere Sitzungszimmer können auch abends oder am Wochenende gebucht werden.


Sitzungszimmer Mini

Infos Sitzungszimmer Typ Mini (Max. 7 Personen) »

Sitzungszimmer Typ “Mini”

  • Max. 7 Personen
  • Inkl. 60 Zoll FullHD TV statt Beamer & 1 Flipchart (zusätzliche Beamer, Pinnwand, CD Player und Flipcharts können für CHF 25.- dazugemietet werden)

 

 

Preise

  • 1/2 Tag CHF 90.-
  • Ganzer Tag CHF 140.-

Standorte

Die Sitzungszimmer Typ “Mini” befinden an sich zwei verschiedenen Standorten direkt beim Bahnhof Olten:

  • Mini: Tannwaldstr. 62 (1. Stock)
  • Mini: Martin-Disteli-Str. 2 (1. Stock)

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 062 511 50 20 oder per E-Mail an info@sitzungszimmer-olten.ch zur Verfügung.

 

Reservationsformular Sitzungszimmer Typ Mini »

Reservation Sitzungszimmer Typ “Mini”

Für die Reservation eines Sitzungszimmers Typ “Mini” in Olten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

 

Fotos & Pläne anzeigen »


Sitzungszimmer Typ "Mini"

Sitzungszimmer Typ “Mini”

Sitzungszimmer Mini

Sitzungszimmer Mini

Mit 60 Zoll FullHD TV

Mit 60 Zoll FullHD TV

 

 

 

 

 

 

 

 

AGB & Annulationsbedingungen »

AGB

Die Sitzungsräume haben eine Standardbestuhlung. Falls Sie den Raum selbst umstellen, so bitten wir Sie, die Standardbestuhlung nach Ihrer Sitzung wiederherzustellen.

Annulationsbedingungen Sitzungszimmer Olten

Bei einem Vertragsrücktritt gelten folgende Konditionen:

  • Bis 2 Wochen vor dem Termin kostenlos
  • Bis 2 Tage vor dem Termin 50% der Raummiete
  • 1 Tag vor dem Termin 100% der Raummiete

 

 

 


Sitzungszimmer MiniPlus

Infos Sitzungszimmer Typ MiniPlus (Max. 10 Personen) »

Sitzungszimmer Typ “MiniPlus”

  • Max. 10 Personen am Sitzungstisch
  • Inkl. 1 Beamer (FullHD) & 1 Flipchart (zusätzliche Beamer, Pinnwand, CD Player oder Flipcharts können für CHF 25.- dazugemietet werden)
  • Zugang zum gemeinsamen Balkon (Martin-Disteli-Str. 2)

 

Preise

  • 1/2 Tag CHF 110.-
  • Ganzer Tag CHF 170.-

Standorte

Die Sitzungszimmer Typ “MiniPlus” befinden sich an zwei verschiedenen Standorten direkt beim Bahnhof Olten:

  • MiniPlus: Tannwaldstr. 62 (3. Stock)
  • MiniPlus: Martin-Disteli-Str. 2 (1. Stock)

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 062 511 50 20 oder per E-Mail an info@sitzungszimmer-olten.ch zur Verfügung.

 

Fotos & Pläne anzeigen »

Sitzungszimmer MiniPlus

MiniPlus an der Martin-Disteli-Str. 2

Sitzungszimmer MiniPlus

MiniPlus (3S) an der Tannwaldstr. 62

Sitzungszimmer MiniPlus

MiniPlus (3S) an der Tannwaldstr. 62

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reservationsformular Sitzungszimmer Typ MiniPlus »

Für die Reservation eines Sitzungszimmers Typ “MiniPlus” (bis zu 10 Personen) in Olten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

 

AGB & Annulationsbedingungen »

AGB

Die Sitzungsräume haben eine Standardbestuhlung. Falls Sie den Raum selbst umstellen, so bitten wir Sie, die Standardbestuhlung nach Ihrer Sitzung wiederherzustellen.

Annulationsbedingungen Sitzungszimmer Olten

Bei einem Vertragsrücktritt gelten folgende Konditionen:

  • Bis 2 Wochen vor dem Termin kostenlos
  • Bis 2 Tage vor dem Termin 50% der Raummiete
  • 1 Tag vor dem Termin 100% der Raummiete

 

 

 


Sitzungszimmer Typ "Midi"

Infos Sitzungszimmer Typ Midi (Max. 14 Personen) »

Sitzungszimmer Typ “Midi”

  • Max. 14 Personen am Sitzungstisch oder 12 Personen bei Seminarbestuhlung
  • Inkl. 1 Beamer (FullHD) & 1 Flipchart (zusätzliche Beamer, Pinnwand, CD Player und Flipcharts können für CHF 25.- dazugemietet werden)

 

 

Preise

  • 1/2 Tag CHF 140.-
  • Ganzer Tag CHF 220.-

Standort

Das Sitzungszimmer Typ “Midi” befindet sich am Standort Tannwaldstr. 62 direkt beim Bahnhof Olten.

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 062 511 50 20 oder per E-Mail an info@sitzungszimmer-olten.ch zur Verfügung.

 

Reservationsformular Sitzungszimmer Typ Midi »

Reservation Sitzungszimmer Typ “Midi”

Für die Reservation eines Sitzungszimmers Typ “Midi” in Olten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

 

Fotos & Pläne anzeigen »

Sitzungsbestulung

Sitzungsbestulung

Seminarbestuhlung

Seminarbestuhlung

Sitzungszimmer "Midi"

Sitzungszimmer “Midi”

Sitzungszimmer "Midi"

Sitzungszimmer “Midi”

Sitzungszimmer "Midi"

Sitzungszimmer “Midi”

 

 

 

 

 

 

AGB & Annulationsbedingungen »

AGB

Die Sitzungsräume haben eine Standardbestuhlung und können von uns für CHF 50.- (Raum Maxi) oder CHF 25.- (Raum Midi & MidiPlus) nach Ihren Wünschen umgestellt werden. Falls Sie den Raum selbst umstellen, so bitten wir Sie, die Standardbestuhlung nach Ihrer Sitzung wiederherzustellen, ansonsten müssen wir die Umstellungsgebühr verrechnen.

Annulationsbedingungen Sitzungszimmer Olten

Bei einem Vertragsrücktritt gelten folgende Konditionen:

  • Bis 2 Wochen vor dem Termin kostenlos
  • Bis 2 Tage vor dem Termin 50% der Raummiete
  • 1 Tag vor dem Termin 100% der Raummiete

 

 

 


Sitzungszimmer MidiPlus Olten

Infos Sitzungszimmer Typ MidiPlus (Max. 18 Personen) »

Sitzungszimmer Typ “MidiPlus”

  • Max. 18 Personen U-Form
  • Inkl. 1 Beamer (FullHD) & 1 Flipchart (zusätzliche Beamer, Pinnwand, CD Player oder Flipcharts können für CHF 25.- dazugemietet werden)
  • Kaffee, Tee, Wasser, Snacks und Softdrinks können in der Küche bezogen werden.
  • Zugang zum gemeinsamen Balkon sowie einen exklusiven Balkon

 

Preise

  • 1/2 Tag CHF 160.-
  • Ganzer Tag CHF 260.-

Standort

Das Sitzungszimmer Typ “MidiPlus” befindet sich an der Martin-Disteli-Str. 2 (1. Stock)

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 062 511 50 20 oder per E-Mail an info@sitzungszimmer-olten.ch zur Verfügung.

 

Fotos & Pläne anzeigen »

 

Sitzungszimmer MidiPlus Olten

Sitzungszimmer “MidiPlus”

Sitzungszimmer MidiPlus Olten

Sitzungszimmer “MidiPlus”

exklusiver Balkon

exklusiver Balkon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reservationsformular Sitzungszimmer Typ MidiPlus »

Für die Reservation eines Sitzungszimmers Typ “MidiPlus” (bis zu 18 Personen) in Olten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

 

AGB & Annulationsbedingungen »

AGB

Die Sitzungsräume haben eine Standardbestuhlung und können von uns für CHF 50.- (Raum Maxi) oder CHF 25.- (Raum Midi & MidiPlus) nach Ihren Wünschen umgestellt werden. Falls Sie den Raum selbst umstellen, so bitten wir Sie, die Standardbestuhlung nach Ihrer Sitzung wiederherzustellen, ansonsten müssen wir die Umstellungsgebühr verrechnen.

Annulationsbedingungen Sitzungszimmer Olten

Bei einem Vertragsrücktritt gelten folgende Konditionen:

  • Bis 2 Wochen vor dem Termin kostenlos
  • Bis 2 Tage vor dem Termin 50% der Raummiete
  • 1 Tag vor dem Termin 100% der Raummiete

 

 

 


Kongressraum

Infos Kongressraum Typ Maxi (Max. 60 Personen) »

Kongressraum Typ “Maxi”

  • Max. 60 Personen (Konzertbestuhlung)
  • Inkl. 1 Beamer (FullHD), 2 Flipcharts & 1 Pinnwand. (zusätzliche Beamer, Pinnwand, CD Player und Flipcharts können für CHF 25.- dazugemietet werden)

 

 

Bestuhlung

  • Konzertbestuhlung: max. 60 Personen
  • Seminarbestuhlung: max. 30 Personen
  • U-Form: max. 24 Personen
  • Sitzungstisch: max. 20 Personen

Zudem hat es seitlich des Raumes Platz für einen Sitzungstisch für max. 20 Personen / oder Workshop Tische. Der Kongressraum beinhaltet auch einen abgetrennten Workshop Bereich für 6 Personen.

Preise

  • 1/2 Tag CHF 240.-
  • Ganzer Tag CHF 390.-

Standort

Das Sitzungszimmer Typ “Maxi” befindet sich an der Tannwaldstr. 62 (1. Stock)

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 062 511 50 20 oder per E-Mail an info@sitzungszimmer-olten.ch zur Verfügung.

 

Reservationsformular Kongressraum Typ Maxi »

Reservation Kongressraum Typ “Maxi”

Für die Reservation des Sitzungs- und Kongressraumes “Maxi” mit Workshop-Area in Olten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

 

Fotos & Pläne anzeigen »

 

Konzertbestuhlung

Konzertbestuhlung

Seminarbestuhlung

Seminarbestuhlung

Workshop Raum

Workshop Raum

Theaterbestuhlung

Theaterbestuhlung

Besprechungs- / Apéro Bereich

Besprechungs- / Apéro Bereich

Seminarbestuhlung

Seminarbestuhlung

Kongressraum "Maxi"

Kongressraum “Maxi”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AGB & Annulationsbedingungen »

AGB

Die Sitzungsräume haben eine Standardbestuhlung und können von uns für CHF 50.- (Raum Maxi) oder CHF 25.- (Raum Midi & MidiPlus) nach Ihren Wünschen umgestellt werden. Falls Sie den Raum selbst umstellen, so bitten wir Sie, die Standardbestuhlung nach Ihrer Sitzung wiederherzustellen, ansonsten müssen wir die Umstellungsgebühr verrechnen.

Annulationsbedingungen Sitzungszimmer Olten

Bei einem Vertragsrücktritt gelten folgende Konditionen:

  • Bis 2 Wochen vor dem Termin kostenlos
  • Bis 2 Tage vor dem Termin 50% der Raummiete
  • 1 Tag vor dem Termin 100% der Raummiete

 

 

 

 

Leider sind unsere Sitzungszimmer sowie der Kongressraum nicht rollstuhlgängig.